https://www.itg-salzburg.at/topics/featuring-the-future
InnoSbg Logo2

Wir sind Innovation Salzburg!
Am neuen Webauftritt arbeiten wir noch, einen kleinen Ausblick auf unseren zukünftigen Look haben wir aber für Sie...

Weiterlesen
https://www.itg-salzburg.at/media/downloads/Standort_Salzburg_9_Web.pdf
Standort Salzburg 9

Out now!

Die neueste Ausgabe
unserer Standort Salzburg
- jetzt reinklicken!

Weiterlesen
Services für Unternehmen Newsletter

Innovative Unternehmen

Mehr innovative Unternehmen
non ferrum | Recyling von Magnesiumabfall
non ferrum | Recyling von Magnesiumabfall

Gemeinsam mit der Montanuniversität Leoben hat die non ferrum GmbH die Grundlagenarbeit für dieses Projekt gemacht: Magnesiumspäne zu 100 Prozent zu recyceln.

Mehr Informationen
weinberger-holz gmbh | Materialeffizienz auf höchstem Niveau
weinberger-holz gmbh | Materialeffizienz auf höchstem Niveau

weinberger-holz sorgt für höchste Material-Effizienz in der Produktion. Eines der Projekte ist die Reduktion von Klebstoff bei Verleimungen. 

Mehr Informationen

Innovation Salzburg GmbH
Maxglaner Hauptstraße 72, 5020 Salzburg

T +43 5 7599 722
Einfo@innovation-salzburg.at
Wwww.innovation-salzburg.at

»Wegen der hohen Entwicklungskosten des Prototyps wäre dieses Projekt ohne Förderung schwierig gewesen. Bei der Beratung zur richtigen Förderung und auch bei der Einreichung war uns Innovation Salzburg eine große Hilfe.«
Wimmer Hartstahl GmbH & Co KG und Wimmer Felstechnik GmbH
Andreas Wimmer, Geschäftsführer, Wimmer Felstechnik GmbH, www.wimmer.info
Seitenanfang